Diskussion:Blaufelden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gammesfeld: Der Link .[1] zeigte auf sich selbst.


  1. Quelle: WDR 5 - Feature vom 21.02.2007, 10:15 Uhr, 19.10 Uhr

- (nicht signierter Beitrag von Ede1 (Diskussion | Beiträge) )

Das ist kein Link, sondern eine Quellenangabe, bitte sorgfältig lesen. ---ma 20:39, 17. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Du warst schneller, genau das wollte ich eben auch schreiben ... -- Rosenzweig δ 20:40, 17. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Fränkisch geprägt[Quelltext bearbeiten]

Fränkisch geprägt? Oder doch besser einfach fränkisch? (nicht signierter Beitrag von 109.193.95.127 (Diskussion) 17:18, 21. Apr. 2017)

Die Formel steht genauso in etlichen Artikeln über die Gegend, von einem anscheinend frankopatriotischen Mitarbeiter serienweise und meines Erachtens etwas marottenhaft eingefügt. --Silvicola Disk 19:44, 21. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]