Diskussion:Blaufußtölpel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder[Quelltext bearbeiten]

bild 1
bild 2  :-)

hi, erstmal zu taxobox - sorry das war mein fehler -mit meinem browser sah das super aus. ich benutze linux mit dem konquerer mit anscheinend einer anderen einstellung oder so. ok jetzt zum bild. ich finde das bild mit den eiern sehr schön________aber - in der taxobox finde ich es aber nicht so gut___ weil:dieses bild das erste bild ist was man sieht. bei bild 2 erkennt man sofort warum der blaufußtölpel blaufußtölpel heißt. bei bild 1 fällt der schatten so doof - man erkennt schon das ein blaufußtölpel ist aber nicht so gut wie bei bild 1. außerdem ist die perspektive bei bild 2 besser. ich schlage vor bild 2 in die taxobox, das balzverhalten-bild etwas hoch und das eierbild (bild 1) zu brutverhalten. wie wäre das? Parell 22:41, 21. Okt 2005 (CEST)

Done. Jonathan Hornung 10:28, 22. Okt 2005 (CEST)

Blaue Füße[Quelltext bearbeiten]

Die Chemie hätte ich schon gerne erklärt. -- 79.219.184.245 20:19, 15. Nov. 2015 (CET)