Diskussion:Blaustein (Naturstein)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft[Quelltext bearbeiten]

Wer hat eigentlich die heldenhafte Formulierung eingfügt, der Stein käme aus dem Schomet, und zwar so, dass der Eindruck entsteht, er sei nur aus dem Schomet gekommen? Das ist natürlich Unsinn, zumindest soweit ich weiss stammt er in erster Linie aus der Ecke Wahlheim/Sief und Umgebung, seltener aus der Stolberger Ecke. (nicht signierter Beitrag von 217.235.146.1 (Diskussion) 17:32, 8. Feb. 2015 (CET))

Erstmal: Unfreundlich und pampig formulierte Diskussionsbeiträge (konkret hier: "Unsinn", "Heldenhafte Formulierung" usw) sind idR. nicht wirklich gern in einem kollaborativen Projekt gesehen. Aber es steht Dir selbstverständlich frei, den Text inhaltlich und fachlich zu verbessern und es entsprechend mit einer Referenz zu belegen, da der Artikel zweifellos noch einige Ergänzungen verträgt. By the way: Bitte die Diskussionsbeiträge immer signieren. --Geolina mente et malleo 18:43, 8. Feb. 2015 (CET)