Diskussion:Blue Dog Coalition

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verständnisfragen[Quelltext bearbeiten]

In der englischsprachigen Wikipedia steht das Gegenteil: Blue Dog Democrats seien eben nicht sozial konservativ, sondern nur in Bezug auf Steuerfragen. Dies sei überhaupt ihr einziger gemeinsamer Programmpunkt. 141.35.21.108 17:28, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Mir fällt dieser Satz ins Auge: "Die Koalition geht zurück auf das Jahr 1994, als sie als Plattform der konservativeren demokratischen Abgeordneten in einem stark liberal geprägten 104. Kongress gegründet wurde, in dem allerdings die Republikaner zum ersten Mal seit 1948 die Mehrheit der Abgeordneten stellten und daher eine Zusammenarbeit mit dieser Fraktion nötig wurde." Äh.. bitte? Der 104. Kongress, in dem die Republikaner die Mehrheit stellten, war also stark liberal geprägt? Sorry, das kann ich mir nicht vorstellen. --Scooter Sprich! 11:20, 3. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Die offizielle Seite existiert nicht (mehr). (nicht signierter Beitrag von 88.73.221.134 (Diskussion) 10:00, 10. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]