Diskussion:Bożków

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gliederung des Lemma[Quelltext bearbeiten]

Es geht hier nicht darum, Geschichte in Schuhschachteln zu zerteilen sondern um ein Mindestmaß an Übersichtlichkeit. Je länger eine Textpassage ohne strukturierende Zwischenüberschriften ist, desto unleserlicher wird sie, wie einschhlägige Forschungen über Lesegewohnheiten zeigen. Vielkleicht ist es ihnen persönlich egal ob sie gelesen werden oder nicht, mir ist es das nicht.

Sorry, die Struktur besteht darin, dass der Inhalt verständlich und nachvollziehbar aufgebaut und mit seriösen Quellen belegt wird. Ich habe schon Einträge gesehen, die fast soviel Überchriften hatten wie Sätze. Ein enzyklopädischer Eintrag ist kein langer wissenschaftlicher Aufsatz, der ein Inhaltsverzeichnis braucht.--Wietek (Diskussion) 15:08, 19. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]