Diskussion:Bob- und Skeleton-Weltmeisterschaften

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mixed-(Team) Wettbewerb (Bob /Skeleton)[Quelltext bearbeiten]

Wie wollen wir mit der Darstellung dieses Wettbewerbs umgehen? Das betrifft ja zwei Sportarten. Habe die Medaillengewinner hier aufgeführt. Bei Skeleton werden Sie aber wohl auch gelistet!? Gruß --Ranofuchs (Diskussion) 10:20, 27. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Trennung der deutschen Staaten[Quelltext bearbeiten]

Dass Deutschland und die DDR extra aufgeführt werden,mag ja noch irgendwie angehen. Aber rechtlich gesehen gibt es meines Erachtens keinen Unterschied zwischen Deutschland und der BR Deutschland und wird bei anderen Sportarten in der Wikipedia auch nicht getrennt.--Arndt1969 (Diskussion) 08:48, 10. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]