Diskussion:Bosch Sicherheitssysteme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bosch ist auf der eingagsseite für Uhren aufgelistet. Was hat bosch mit Uhren zu tun?

Uhren bei Bosch[Quelltext bearbeiten]

meiner Ansicht nach HEUTE nicht mehr allzu viel

Allerdings war deren Vorgänger TeleNORMA (siehe Artikel) Deutschlands größter Hersteller von sogenannten Haupt- und Nebenuhren (?sind das neue Artikel wert?).

Heute stellt Bosch diese Uhren nicht mehr selbst her (soweit ich weiß) sondern vertreibt diese Uhren nur noch, Hersteller sind bspw. PEWETA oder BÜRK.

Scherenschleifer 18:59, 13. Okt 2005 (CEST)

Umzug des Unternehmens[Quelltext bearbeiten]

Bosch Sicherheitssysteme verlegt seinen Sitz zum 1.3.2010 nach Grasbrunn bei München. Dies sollte im Artikel geändert werden. Es zieht aber nur ein Teil nach Grasbrunn, da die Räumlichkeiten dort zur Zeit zu klein sind. Der Rest zieht in das Nebengebäude, bis in Grasbrunn weitere Räumlichkeiten frei werden.

Quelle: Link zur Bosch Seite

--92.229.245.96 21:25, 12. Feb. 2010 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:02, 21. Dez. 2015 (CET)