Diskussion:Bow Down

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt Bedeutung gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Den Abschnitt habe ich jetzt mal hierhin verfrachtet: "Das Album sollte die Popularität des Westcoast Rap steigern. Westside Connection wollten eine "Worldwide Westside" kreieren. Das war vor allem den Textinhalten der Titel World Domination und Bow Down anzumerken. Zudem entstand aus der Auseinandersetzung des Trios mit der Hip Hop-Gruppe Cypress Hill das Diss-Lied King Of The Hill." [1] Bin mir jetzt nicht sicher, ob das als verlässliche Quelle gilt. Wurde bei dem Westside Connection Artikel als Quelle genannt. Bin hier nur gelandet durch "zufälliger Artikel" von der Wartungsliste und habe den Rest mal mit einigen Belegen unterlegt.--Werkstoffkundler (Diskussion) 15:19, 16. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]