Diskussion:Brauerei Fischerstube

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formulierungen[Quelltext bearbeiten]

Einige der Formulierungen enthalten unenzyklopädisch-unsachliche Passagen und/ oder es fehlen Belege. Darunter sind insbesondere folgende Sätze gemeint:

  • Das Restaurant an der Rheingasse florierte von der ersten Stunde an.
  • Deshalb beschloss er, selber Bier zu brauen, und wurde dafür von vielen belächelt.
  • Diesen Bedingungen des Kartells konnte Nidecker nicht umgehen, wollte sich aber nicht kampflos den Grossbrauereien ausliefern.
  • Dieses stand lange leer und Nidecker wollte dieses vor dem Untergang retten.

Außerdem vermischt der Geschichtsteil historische Ereignisse mit Produktinformationen zu den Biersorten. Das sollte strikt getrennt werden. – Wladyslaw [Disk.] 13:41, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Habs mal etwas überarbeitet. So sollte es gehen. Der Tom 15:16, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank Tom md! Bist mir zuvor gekommen. Gruss Sa-se 16:04, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]