Diskussion:Brauhaus Schreckenskammer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Weblinks zu Einzelnachweisen umformatieren, Geschichte fehlt, Richtigstellung ältestes Brauhaus. --Gripweed (Diskussion) 08:52, 9. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Hab mich mal drum gekümmert. Die Beleglage ist wirklich etwa mühsam, weil fast alle von Imgrund abschreiben oder dann voneinander. Der Express-Artikel hob sich da mit seiner eigenen Recherche mal positiv ab, auch wenn ich die Zeitung sonst nicht so gerne als Beleg nehme. Wenn man nicht in die eigentlichen Schreinsbücher einsteigen will, muss man sich ein bißl auf die Chronik des Hauses selbst verlassen. Also knapp zusammengefasst und die Links auf Reiseführer in Google Books entfernt. Da gab es nichts wirklich Weiterführendes. --elya (Diskussion) 14:34, 29. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

@Benutzer:Bullenwächter, das: versteh ich nicht, in dem Satz ist doch die Rede von Vertrieb in Supermärkten und anderen Kölschsorten, da geht's doch nicht ums Zapfen in der Kneipe, sondern ums Abfüllen in die Flasche? --elya (Diskussion) 20:35, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

OK wenns ums Abfüllen geht wäre es abfüllen.Bullenwächter (Diskussion) 20:51, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]