Diskussion:Braunschweiger Hütte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei einer Alpenvereinshütte von Werbung zu sprechen, ist wirklich absurd. Die Hütten sind meistens an exponierten Stellen als Schutz-, Unterkunfts- und Verpflegungsstation für Bergsteiger und -wanderer errichtet, sehr oft ohne Alternative. Dann müsste man den Webauftritt auch aus den Artikeln der Städte und Ortschaften rausnehmen, weil das sicherlich noch eher Werbung ist. Auch die Telefonnummer gehört bei Berghütten zu den wichtigen Informationen, die der interessierte Leser des Artikels braucht. Bitte Webseite und Telefonnummer wieder reingeben, freilich nur einmal! Den Ersteller des Artikels möchte ich bitten, ihn baldmöglichst zu vervollständigen. --Schubbay 22:46, 28. Nov 2004 (CET) (von Löschkandidatenliste hierherkopiert)

Ich habe den Artikel ergänzt. Die obigen letzten beiden Sätze sind somit hinfällig. --Schubbay 18:36, 29. Nov 2004 (CET)