Diskussion:Briefmarken-Jahrgang 2007 der Bundesrepublik Deutschland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kandschwar,

auf eine solche Idee bin ich auch schon gekommen. Hat aber wohl keine Zukunft, Wikipedia ist kein Briefmarkenalbum..., wenn du weitermachst, Unterstützung kannst du von mir bekommen.

Vorschlag: Beginnen mit einer vollständigen Jahresausgabe mit allen Bildern, damit kein Gemecker über Fehlendes auftreten kann, etwas Älteres also. Alle Marken von 1969 kann ich liefern, dauert natürlich etwas. Format und Farbgebung ungefähr wie Bedeutende Deutsche (Briefmarkenserie), die mittlerweile nach vielen Diskussionen und Formatänderungen Informativ wurde und als Referenz dienen kann. Wenn die Winterdepression bei mir durchschlägt, werde ich die anderen Briefmarkenserien anpassen. gruss --Nightflyer 23:13, 27. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Nachtrag: Da alle Bundesligaergebnisse hier gelistet werden, Beispiel 1963, sollten Briefmarkenjahrgänge auch durchkommen. Gruss --Nightflyer 21:09, 2. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Briefmarken-Jahrgänge kommen durch: Briefmarken-Jahrgang 1969 der Deutschen Bundespost hat sein Bapperl. Gruss --Nightflyer 13:08, 16. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo Nightflyer, ich habe es heute gesehen. Sehr schön. Jetzt können wir also endlich richtig los legen. Wir sollten dann auch den 1969 Jahrgang als Vorbild für alle anderen Jahrgänge nehmen. Gruß kandschwar

Michel-Nummern 2584, 2595 und 2635 fehlen[Quelltext bearbeiten]

In der Zusammenstellung fehlen noch die Michel-Nummern 2584, 2595 und 2635 (wenn "das Internet" Recht hat müssten das 2580, 2581 und 2631 sein, aber selbstklebend). --Ephraim33 11:08, 3. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:45, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]