Diskussion:Britische Unterhauswahl 2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte der Wahlresultate[Quelltext bearbeiten]

Unter dem Bild steht "Karte mit den regionalen Mandatsträgern im Vereinigten Königreich. Die Farben zeigen die Parteizugehörigkeit". Soweit ich das sehe zeigen die Farben erstmal gar nichts. Ich würde tippen, dass Labour rot, die Torries blau und die Liberals dunkelgelb sein sollen, dass wäre aber nur geraten. So schön die Karte auch ist, ohne Erklärung ist sie im Prinzip nutzlos. --Carlos-X 18:16, 29. Apr 2006 (CEST)

Habe die Farben in mühevoller Kleinarbeit in die Tabelle eingefügt. War problematisch, weil auf dem englischen Artikel in der Tabelle etwas andere Farben benutzt werden als auf der Karte, und ich deshalb den svg-Quelltext der Karte nach den richtigen Farben durchforsten musste... sich-selbst-auf-die-schulter-klopf :-) --filip 01:59, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]