Diskussion:Bruderschaft der Vagabunden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vagabundenbewegung[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel sollte an passender Stelle ein Link auf Obdachlosendiskriminierung angebracht werden. Ich habe in verschiedenen inhaltlich verwandten Artikeln Links auf das Lemma Vagabundenbewegung angebracht, deren möglicherweise bekannteste Ausdrucksform während er Weimarer Republik die Bruderschaft der Vagabunden ist. Ein Artikel zur Vagabundenbewegung müsste aber erst noch geschrieben werden. -- Nichtich 12:03, 9. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis zum Link "Obdachlosendiskriminierung". Der Artikel war mir garnicht bekannt. Habe den Link im Abschnitt "Geschichte", im letzten Absatz angebracht. "Vagabundenbewegung" wäre einen Artikel wert. -- F2hg.amsterdam 08:55, 10. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Toll, da lebt man noch so lange und wird doch immer noch überrascht. Diese Thema sollte viel bekannter sein. Schade, dass er nicht "lesenswert" oder "exzellent" ist, so dass er auf der Titelseite auftaucht. Danke für den Artikel! --82.82.165.8 16:16, 6. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Stimme ich dir zu, dieses Thema sollte weitaus bekannter sein. Nein, für eine "Lesenswert-Auszeichnung" ist er (leider) nicht geeignet. --F2hg.amsterdam (Diskussion) 16:26, 6. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]