Diskussion:Bruno Mauder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vater v. Bruno Mauder[Quelltext bearbeiten]

https://books.google.es/books?id=Or9LAAAAYAAJ&q=bruno+mauder+pfleger&dq=bruno+mauder+pfleger&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjL5ICTgPHMAhWFShQKHXb_A58Q6AEIFTAD s.a. Erste Versionen des Artikels: Der Vater von Bruno Mauder heisst nicht Josef Mauder sondern Bruno Mauder! Salisburgensis (Diskussion) 22:36, 23. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Hi, Du hast den Arikel "Mauder, Bruno" nach meiner Korrektur zurückgesetzt. Nach meinen Recherchen hiess der Vater von Bruno Mauder ebenfalls Bruno Mauder, s. Versionen des Artikels, die korrekt waren! Später hat sich ein Fehler eingeschlichen! S. auch http://ludwig2-aufstieginslicht.de/wp-content/uploads/pdf/nach_1886.pdf . Unumstritten dürfte sein, dass der Vater Oberpfleger von Ludwig II. von Bayern war. Ich bitte daher um Rücksetzung der Änerung, Salisburgensis (22:36, 25. Mai 2016 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)