Diskussion:Bruno Thost

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Österreicher?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es einen Beleg für die österreichische Staatsbürgerschaft? Er hat in Wien gespielt, das macht ihn nicht automatisch zum Österreicher. 2A02:8108:1340:5E70:1844:1DC4:966C:BDBA 14:03, 29. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Guten Abend! Es ist viele Jahre her, daß ich diesen Artikel ausgebaut + verbessert habe. Ich nehme an, daß ich das mit der österreichischen Staatsangehörigkeit damals irgendwo gelesen oder recherchiert hatte. Möglw. in einem Agenturprofil Thosts. Einen aktuellen Beleg finde ich auf die Schnelle aber jetzt nicht. Deshalb habe ich das vorerst mal entfernt. Die dt. StA habe ich belegt. MfG, --Brodkey65|...Am Ende muß Glück sein. 03:39, 30. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]