Diskussion:Buchenbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zu den Höhenangaben[Quelltext bearbeiten]

In der History steht nicht der Link mit der Quelle der Höhenangabe.
Hier ist er: [1].
Grüsse --Nick-zug (Fragen) / (Bew.) 10:32, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Gemeindegliederung[Quelltext bearbeiten]

Der Beitrag von Benutzer:Septembermorgen führt durch die Detailfülle und fehlende Gliederung meines Erachtens nicht zu einer Verbesserung des Beitrags, sondern verunklart eher.-- Chleo 21:30, 29. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe in den Abschnitt Absätze eingefügt und hoffe, dass er jetzt besser lesbar ist. Die Inhalte sind aber imho alle wichtig genug um genannt zu werden, verkürzen lässt sich das kaum. Falls der Abschnitt jedoch zu lange wird, wenn weitere Ergänzungen (z. B. kurze Beschreibungen zu den zahlreichen Wohnplätzen selbst) folgen, könnte man über eine Auslagerung in einen eigenen Artikel nachdenken. Ggfs. kommt auch eine Verlinkung auf die Liste der Orte im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald in Frage. Grüße --Septembermorgen 10:20, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weblink zum Artikel über den Falkenhof[Quelltext bearbeiten]

Es sollte ein Weblink zum Falkenhof eingefügt werden.

Wieso das denn? Der Link disqualifiziert sich selbst! Im übrigen solltest du deine Beiträge unterzeichnen.-- Chleo 19:11, 29. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das verstehe ich nicht. Warum disqualifiziert sich der Link von selbst? Der Falkenhof ist darauf doch sehr schön abgebildet. Außerdem, lieber Chleo, hast Du doch bereits selbst unter www.buchenbach-falkenhof.de in das dort befindliche Gästebuch reingeschrieben, dass Du die Seiten hier mit dem Artikel verlinken möchtest. Jetzt verstehe ich wirklich überhaupt nichts mehr... --87.176.212.192 19:41, 29. Sep. 2008 (CEST)(Wie gewünscht mit Unterschrift. Jetzt besser???)[Beantworten]
Für die, die das lesen: Die Behauptung, ich hätte in irgendein Gästebuch geschrieben, ist gelogen. Da steckt wohl 'ne Verarschung dahinter. Ich sag dazu nix mehr. -- Chleo 21:27, 29. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Schade eigentlich. Den Grund des plötzlichen Gesinnungswandels hätte ich schon gern erfahren. --87.176.212.192 01:56, 30. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bürgermeister[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

seit wann ist Harald Reinhard Bürgermeister von Buchenbach? Noch einige Zeit vorher war es Wendelin Drescher.

Gruß

Martin Müller (nicht signierter Beitrag von 84.159.175.155 (Diskussion) 20:17, 20. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Siehe Buchenbach#Ehrenbürger und BZ-Artikel. Gruß, --Flominator 09:58, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]