Diskussion:Bundesverband Deutsche Startups

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschdiskussion[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde nach Löschdiskussion von mir gelöscht. Die Neufassung, die im BNR erarbeitet wurde, zeigt nun im Abschnitt Verbandsarbeit und Deutscher Startup Monitor enzyklopädische Relevanz und wurde daher von mir in den ANR zurückverschoben.--Karsten11 (Diskussion) 11:38, 13. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Organisationsstruktur[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich halte die Tabelle im Abschnitt Organisationsstruktur für überflüssig. Die wichtigen Personen sind in der Box genannt - in der Form wirkt da auf mich nur wie massives Namedropping. VG --An-d (Diskussion) 12:25, 29. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

+1, bin dafür das zu entfernen. --Johannnes89 (Diskussion) 12:45, 29. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Hab ich jetzt wie angekündigt umgesetzt. --An-d (Diskussion) 17:07, 28. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]