Diskussion:Bundesweite Arbeitsgemeinschaft der psychosozialen Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2008100610016055 liegt seit dem 6.10.2008 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: -- poupou review? 19:00, 18. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]


Könnte jemand, der sich hier besser auskennt, bitte eine Weiterleitung von 'BAFF' zu diesem Artikel hier legen? Unter dem Bandwurmnamen findet das sonst bestimmt niemand. Und ich blick durch die zahlreichen Funktionen hier noch nicht so recht durch. --AWI 01:21, 28. Aug 2006 (CEST)

  • Hab's jetzt selbst hingekriegt --AWI 00:42, 5. Sep 2006 (CEST)

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Wer sind die genau? Wie viele? Wo? Was machen die exakt? Wie finanzieren die sich? --Decius 02:38, 1. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Meinst Du jetzt die Mitgliedszentren, deren Angaben Du gerade gelöscht hast, oder die BAFF e.V. selbst? Ich fand die Detailangaben zu den Mitgliedszentren übrigens auch zu ausführlich. Wenn Du Deine Fragen noch ein bißchen präzisierst, kann ich nächste Woche was am Artikel tun. -- AWI 12:06, 1. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Bin bloß zufällig darauf gestoßen. Interessiert mich eigentlich nicht. Finde aber so ein Text sollte verständlich sein, ohne dass man mehrfach nachfragen muss. --Decius 12:46, 1. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Allgemeinverst.-Baustein gegen den Baustein "überarbeiten" getauscht. Hier ist ja nicht die Verständlichkeit das Problem, sondern es fehlen einfach weitere Informationen. Bitte WP:WEB beachten. Danke -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 07:44, 2. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Vorsitzende der BAFF e.V. hat am 6.10.2008 an permissions-de@wikimedia.org die Zustimmung zur Verwendung der Texte der BAFF-Homepage unter Gnu-FDL erteilt. -- AWI 18:18, 8. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

@Mo2ka3mi: Weblinks sollen bei WP nicht in den Artikeltext. Entweder in Einzelnachweis oder unter Weblinks. Für letzteres sind es aber zuviele, es sollen dort nicht mehr als 5 eingestellt werden. Schönen Gruß -- AWI 01:19, 10. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]