Diskussion:Burg Hartenstein (Niederösterreich)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man die Seite der Burg-Hartenstein betrachtet dann hat dies nichts mit Hartenstein in Niederösterreich zu tun. (nicht signierter Beitrag von 81.217.134.26 (Diskussion) 17. Mär. 2009, 21:12)

Bitte äußere dich ein wenig genauer. Gruß -- Freedom_Wizard 22:25, 17. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich bin zwar nicht die IP, aber dennoch der Hinweis, dass die Website der Burg Hartenstein AG eine Burg in der Nähe von Nürnberg in Deutschland betrifft. Die hat mit der hier beschriebenen Burg nichts zu tun. Informationen über die Burg-Hartenstein bei Nürnberg haben im Artikel zur Burg Hartenstein in Niederösterreich nicht verloren. Du solltest deine Änderungen im Artikel überdenken. Zunächst habe ich sie rückgängig gemacht. Gruß Wolfgang H. 07:17, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Das tut mir ehrlich Leid. Es ist zwar keine Entschuldigung, aber da ist mir was entgangen. Ich danke für deine bzw. eure Aufmerksamkeit. Schöne Grüße -- Freedom_Wizard 20:13, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]