Diskussion:Bursting Out

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufnahmeorte?[Quelltext bearbeiten]

Hey, schön mal wieder hier zu sein... :) Ich meinte auf der Rückseite mit den Kopfnoten nicht die Aufnahmeorte, dort steht leider nicht, von welchem Konzert welches Lied kommt. Nur die einzelnen Studios, in denen es aufgenommen wurde (z.B. Maison Rouge Music Ltd. oder Chrysalis Music Ltd.) steht dort beschrieben. Als Aufnahmeort steht die äußerst präzise Aussage somewhere else in Europe by the Maison Rouge Mobile. Gruß -- Moehre Bewerte mich! 20:21, 12. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Hi, schön, von dir zu lesen! Ich verstehe nicht, wie die Live-Songs in Studios aufgenommen worden sein sollen. Vielleicht sind sie dort abgemischt worden? Bei meiner 2-CD-Ausgabe steht auch die von dir zitierte Bemerkung, das Bild von der winkenden Band ist auch dabei, aber keine weiteren Studios. Ehrlich gesagt, scheinen die Namen (Ltd. ...) mehr auf Firmen (Lizenzinhaber?) hinzudeuten als auf Studios. Grüße, --Vanellus (Diskussion) 20:40, 12. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke, ebenso! Kommt teilweise hin, ich habe mal einige Platten zusammen gekratzt folgende vier passen von den Angaben her überein auf Cover bzw. Platte (pubished for/published by/produced for der nicht Live-Lieder):
Heavy Horses (Recorded at Maison Rouge Studios, allerdings auch All songs published by Salamander & Son Music Ltd.)
Minstrel in The Gallery (Produced by IAN ANDERSON for Five Star Records Ltd. auf der Platte steht Five Star Publishing)
Too old to Rock 'n' Roll: Too Young to Die (All tracks published by Five Star Publishing Ltd.)
Songs from the Wood (All titles published by Salamander & Son Music Ltd.") -- Moehre Bewerten? 21:17, 12. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]