Diskussion:C. R. Scott

From Wikipedia
Jump to navigation Jump to search
Eine mögliche Redundanz der Artikel An Lin und C. R. Scott wurde im Mai 2019 diskutiert (zugehörige Redundanzdiskussion). Bitte beachte dies vor der Anlage einer neuen Redundanzdiskussion.

Leben[edit source]

Meines wissens moderierte Carina Linke auf RauteMusik nicht, sie war dort nur Redakteurin. Oder irre ich mich da? --95.91.200.77 17:33, 29. Jul. 2009 (CEST)

Ich hab sie vorhin gefragt und du hast Recht. Ich bearbeite mal eben dementsprechend. -- 212.184.202.108 16:56, 4. Aug. 2009 (CEST)
Und ist es wirklich notwendig, zu erwähnen, dass Lilo Linke linksradikal war? Es mag ja stimmen, aber warum muss es hier stehen? Da es irrelevant ist, wirkt es auf mich eher wie eine Wertung. -- 78.54.4.154 18:58, 15. Jan. 2010 (CET)


Verschieben[edit source]

Die Seite müsste nach "An Lin" verschoben werden. Beziehungsweise: Es müsste einen Tausch geben, so dass "An Lin" die Biografie enthält und "André Linke" aus einer Weiterleitung besteht. Die Autorin hat sich vor eineinhalb Jahren umbenannt und inzwischen unter dem neuen Namen das erste Buch veröffentlicht und weitere bereits angekündigt. Siehe beispielsweise www.an-lin.de! Könnte ein Admin bitte die Seiten tauschen? Eventuell muss dafür die falsche Bearbeitung bei der bisherigen Weiterleitung "An Lin" vorher "schnellgelöscht" werden. Ich kann anschließend zeitnah den Text aktualisieren, bezüglich Umbenennung, Bucherscheinung etc. Danke! -- 31.17.106.154 14. Jul. 2015 (CET) (13:32, 14. Jul 2015 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Hallo Horst Gräber, soweit ich sehe wurde ein Buch in diesem Jahr unter An Lin veröffentlicht, bekannt ist sie doch als André Linke. Warum wurde auf An Lin verschoben? Leider hat die DNB zwei Einträge ( [1], [2]. Eine IP möchte nun den Literaturlink zur DNB auf An Lin (Literatur von und über C. R. Scott im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek eine Publikation) ändern, bei dem Literaturlink zu André Linke sind es sieben Literatur von und über C. R. Scott im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek. Zu An Lin gibt es noch einen mit sechs Publikationen (Literatur von und über C. R. Scott im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek. Gruß --Jean11 (Diskussion) 18:21, 7. Dez. 2015 (CET)

Hallo, Jean11! Offensichtlich hat sich die Autorin selbst umbenannt (siehe den drüberstehenden Beitrag bzw. ihre eigene Homepage), daher ist „An Lin“ der aktuelle Name, unter dem sie hier auch erscheinen sollte. Unter Umständen müssten/sollten alle Links auf die DNB mit den unterschieldichen Namen angeführt werden (bis möglicherweise die DNB eine einheitliche gnd vergibt). Viele Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 19:23, 7. Dez. 2015 (CET)
Danke für deine Antwort, denke ich werde folgende unter Weblinks angeben: Literatur von und über C. R. Scott im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek, Literatur von und über C. R. Scott im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek. Gruß --Jean11 (Diskussion) 20:00, 7. Dez. 2015 (CET)
Gute Idee. Ich hatte das schon eine Weile gesehen und war ratlos, wie man mit so einem Fall umgeht. Hoffentlich bringt das keine Probleme mit dem Abgleich, den die DNB mit unseren Datensätzen durchführt. Aber vielleicht führts auch dazu, dass sie die Datensätze zusammenführen. --Don-kun Diskussion 20:56, 7. Dez. 2015 (CET)