Diskussion:C. Robert Kehler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Bei den Auszeichnungen wäre es doch schön, wenn stehen würde, wieso er diese erhalten hat. Vielleicht kann das jemand ergänzen..? --MBurch (Diskussion) 18:03, 28. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Sicherlich wäre das schön zu wissen, aber es dürfte schwierig werden, das im Einzelnen zu recherchieren, so viel geben die Biografien bei der Air Force leider nicht her. Bei bestimmten Kampagnenmedaillen könnte man das möglicherweise noch einigermaßen nachvollziehen, aber sonst ist das kaum zu leisten. --HerrSonderbar Hier entlang, bitte 18:28, 28. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Schade, aber dann kann man da wohl nix machen! --MBurch (Diskussion) 00:34, 30. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]