Diskussion:CBM-700-Serie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Waren die Geräte überhaupt jemals am Markt[Quelltext bearbeiten]

Als aktiver Software-Entwickler der damals zu CBM8032-Zeiten eng mit Commodore Deutschland zusammen gearbeitet hat, kann ich mich nicht erinnern das diese Geräte jemals in den Vertrieb gekommen sind. Im März 1983 war ich persönlich dabei wie ein Werbefilm mit diesem Geräte und einer von uns entwickelten Lohn-Software hergestellt wurde. Das war aber geräte-mäßig alles manupiliert, der CBM-700-Gerät war nur aus der Entfernung zu sehen, die Bildschirm-Ansicht waren aber alle vom 8032. (nicht signierter Beitrag von 91.37.12.48 (Diskussion) 15:03, 25. Feb. 2017 (CET))[Beantworten]

Zumindest habe ich selbst mitte der 1980er Jahre in einer berufsbildenden Schule an einem solchen gesessen. Gegeben hat es die Geräte schon. --1-1111 (Diskussion) 17:48, 25. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]