Diskussion:CSI: Vegas/Episodenliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Listeninhalt über Vorlage? (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe (noch auf meiner Benutzerseite), eine Vorlage für eine Zeile der Episodenliste. Im Moment liegt sie da: Vorlage:Episodenlisteneintrag. Wenn niemand was dagegen hat, werde ab nächster Woche die Einträge hier auf diese Vorlage umbauen. Zudem werde ich meine Vorlage natürlich vorher verschieben. --xZise 18:23, 16. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Inzwischen eine normale Vorlage. --xZise 23:04, 12. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Inzwischen bin ich dabei die Seite auf die Vorlage umzustellen ;o) Gruß. --Djmirko 21:20, 12. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ist nun erledigt. Viele Grüße. --Djmirko 18:55, 13. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Episodenliste führt die Erstaustrahlung in Deutschland auf. In der deutschsprachigen Wikipedia ist aber die deutschsprachige Erstaustrahlung wichtiger als die Erstaustrahlung in Deutschland. Entsprechend sollten die Angaben in der Tabelle korrigiert werden. --Angua 13:01, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich bin dabei, die Daten abzugleichen und den Artikel entsprechend zu erweitern. Gruß. --Djmirko 19:27, 13. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zukünfige Ausstrahlung[Quelltext bearbeiten]

Die Episoden 188-190 sind noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden. Also warum löscht ihr immer nur meine Änderungen aber die anderen bleiben. Die Episoden 207-210 sind noch nicht in den USA ausgestrahlt worden. Aber die Episode 211 wird immer gelöscht. --1989 Rosie 20:41, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Gründe wurden dir mittlerweile schon zig mal über die Zusammenfassungszeile in der Versiongeschichte und auf Deiner eigenen Diskussionsseite mitgeteilt. Wenn Du darauf nicht reagierst und munter den immer gleichen Käse weiter in die Artikel stopfst, musst Du Dich nicht wundern, wenn das irgendwann nichtmehr begründet wird, da Du Dich offenbar ohnehin nicht darum scherst. Gruß, norro wdw 18:27, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Unterschiede D/AU/CH[Quelltext bearbeiten]

Leider laufen bei Staffel 9 die Folgen in den 3 deutschsprachigen Sendern auseinander, daher finde ich sollte man in der Spalte die Sender mit ihrer "Erstaustrahlung" alle aufzählen. Leider wurde mein Versuch dafür gelöscht.

202,20 läuft heute auf RTL, lief aber letzte Woche wohl auf ORF. (nicht signierter Beitrag von 77.176.113.161 (Diskussion | Beiträge) 19:54, 22. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Warum hat die Staffel 8 weniger Folgen als alle anderen? Ich vermute mal wegen dem Drehbuchschreiberstreik. Aber das ist nur eine Vermutung und deshalb trau ich mich nicht das reinzuschreiben. Generator 20:06, 2. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Darf man von serienjunkies abkopieren?[Quelltext bearbeiten]

Hallo erst mal.

Wie sieht es aus, darf man einfach von serienjunkies abkopieren oder nicht? Es geht um folgende ändernung http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_der_CSI-Episoden&curid=3981506&diff=84923323&oldid=84844879 Alle infos die eingetragen worden sind, sind von der seite kopiert.

Gruss--Conan174 14:22, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Nö, das war ne glasklare URV. Die Version wurde gelöscht. XenonX3 - (:±) 14:29, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Abkopieren (nicht mehr überprüfbar für Nichtadmins) darf man nicht, als Quelle darf man serienjunkies.de schon verwenden . --Ausgangskontrolle 13:37, 27. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Müßte es hier nicht heißen:"...Doc Robbins..." ?? Schöne Grüße rabebl

Ja, natürlich. Danke für den Hinweis, da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt. Du darfst sowas in Zukunft auch gerne gleich selbst korrigieren. --RookJameson (Diskussion) 22:10, 29. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]