Diskussion:Camarón de la Isla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Camarón hatte niemals HIV, und er wurde auch nie mit HIV zusammengestellt, ich weris wirklich nicht wie das da hinkommt. Er war aber bekannt für seine heroin und kokainsucht, ich glaube aber das dass hier nicht hinpasst.

Der Artikel schreibt nicht, dass Camarón HIV positiv war oder Aids hatte. Worauf bezieht sich der Kommentar? (nicht signierter Beitrag von A kirchler (Diskussion | Beiträge) 16:32, 19. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]
Die Frage stammt aus dem März 2008, wie du der Versionsgeschichte entnehmen kannst. Habe es soeben im Artikel nachgeschaut, der Fragesteller hat das dann auch gleich selbst aus dem Artikel entfernt. --91.64.234.195 13:50, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Formulierung[Quelltext bearbeiten]

Hat noch jemand eine bessere Formulierung für diesen Satz: Camaróns erste Tochter Juana entstand aus einer Affäre mit Marie Paz bereits vor seiner Ehe. Dass eine Tochter entstand, scheint mir etwas flapsig formuliert. --91.64.234.195 13:50, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

José Fernández Torres ist Tomatito[Quelltext bearbeiten]

José Fernández Torres ist Tomatito nicht José "Fernando" http://de.wikipedia.org/wiki/Tomatito Desweiteren ist in der Einführung zu lesen Camarón hätte den Flamenco nuevo geprägt/begründet. Der Begriff ist irreführend wegen "nuevo flamenco" - der Popmusik von Ottmar Liebert. (nicht signierter Beitrag von 78.53.75.102 (Diskussion) 13:25, 12. Mär. 2014 (CET)) Das alles lässt die Vermutung zu, dass der Verfasser dieses Artikels wirklich überhaupt keine Ahnung hat. (nicht signierter Beitrag von 78.53.75.102 (Diskussion) 18:53, 12. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]