Diskussion:Cambodia Angkor Air

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der dargestellte Schriftzug im Infoblock ist nicht der tatsächlich offiziell verwendete! Das ist eine Fehllackierung auf 1-2 Maschinen. In der aktuellen Aero internationen ist dies auch zu lesen. Im englischen Artikel ist der Schriftzug richtig dargestellt. Bitte ändern - ich kann es nicht. (nicht signierter Beitrag von 92.198.8.11 (Diskussion) 08:50, 15. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]

Ist mir auch aufgefallen als ich den Beitrag im Aero gelesen hab. Ich versuche mal es abzuändern.--Tranefine (Diskussion) 17:27, 7. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Siem Reap[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens nach fliegen die auch von Siem Reap und nicht nur von Phnom Penh --165.225.72.131 13:56, 3. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]