Diskussion:Camille Bright-Smith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche Patty/i Smi/yth ist denn mit folgendem Satz gemeint: „Mittlerweile gibt sie Patty Smith, PJ Harvey, Radiohead, Joni Mitchell, Tori Amos und Air als Einflussgeber an“? Ist aus dem Artikel für mich nicht ersichtlich. -- Ǽ Diskutiere! 15:30, 10. Sep. 2008 (CEST) [Beantworten]

Tippe auf Patty Smyth, aber vllt. ist der Schreibfehler von der Künstlerin so gewollt?--HexaChord 21:10, 23. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dort steht Patti Smith, warum ändert ihr das immer wieder auf die Falschschreibung? --knopfkind 15:01, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Weil man davon ausgehen kann, dass ein Bot nicht dazu in der Lage ist zu beurteilen, welche von den beiden Patties gemeint ist. --BerntieDisk. 18:54, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Ok, mit der Begründung müsstest du alle Beiträge meines Bots rückgängig machen. Wärest du auf die Benutzerseite meines Bots gegangen, hättest du den Satz lesen können Der Bot wird halbautomatisch betrieben, das heißt, Knopfkind sitzt daneben und überwacht die Arbeiten. ;-) Sogar noch schlimmer: ich schaue ihm nicht nur zu, sondern muss bei jeder Seite entscheiden, was der Bot wie ändern soll. Der Zwobot arbeitet übrigens mit den gleichen Skripten, also da sitzt Head dahinter und entscheidet das. Grüße --knopfkind 19:28, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Gut, in diesem Fall hätte ich die Benutzerseite wohl lesen können, tschuldigung. "Ok, mit der Begründung müsstest du alle Beiträge meines Bots rückgängig machen." Ich habe keine Änderung außer dieser mitbekommen, und bei allen anderen mir bekannten Falschreibungshinweisen steht außerdem nicht mehr als eine alternative Linkmöglichkeit zur Auswahl. --BerntieDisk. 19:41, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Ok, da hast du Recht, hauptsächlich entlinke ich BKS. Aber ich finde es gut, dass wir uns friedlich einigen konnten :-) Grüße --knopfkind 22:04, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Nachdem eine der beiden Quellen geändert wurde, scheint das ja jetzt geklärt. Vorher waren beide gleich falsch.hexaChord 08:51, 19. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:32, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]