Diskussion:Camillo Walzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oskar Walzel war nicht CW.s Sohn, sondern sein Neffe. Habe das geändert, weiß aber nicht, ob OW als Neffe überhaupt noch erwähnenswert ist --193.197.33.160 12:05, 10. Nov. 2011 (CET)

Hättest du einen Beleg dafür? Viele Grüße, --Drahreg01 00:11, 9. Dez. 2011 (CET)
Z.B. OWs Autobiografie: Wachstum und Wandel, Berlin 1956. Auf der Wikipediaseite zu OW steht es auch richtig. (nicht signierter Beitrag von 141.20.199.133 (Diskussion) 13:15, 16. Jan. 2012 (CET)) 

Kaffeesudlesen: ob das "F" für "Franz" oder "Friedrich" steht.[Quelltext bearbeiten]

Es ist wohl müßig, zu überlegen wofür das „F.“ stand. Die Frage nach "F" für "Franz" oder "Friedrich", besonders, nachdem seine Mutter Fortunata Franchetti hieß, finde ich lustig. Wieso darf das eigentlich, es ist ja ein Pseudonym, nicht für sich stehen? Zabia 19:27, 11. Feb. 2012 (CET)