Diskussion:Canto General (Theodorakis)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aus welchem grund steht das hier? das es verschiedene aufnahmen der verschiedenen versionen des canto general gibt, ist ja noch evtl. eine erwähnung wert, aber eine titelliste einer einzelnen cd mit minutenangaben? wozu soll das gut sein?--Merderein 23:20, 13. Jun 2006 (CEST)

Ist geändert. --FordPrefect42 20:08, 15. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke liebe Autoren. Dieses Werk begleitet mich seit meiner Kindheit, als ich in den 90ern (Geb itte 80) immer abends tonband anstatt MC hörte und Canto General als <10 Jähriges Kind mich immer bewegte, auch wenn ich damals nicht verstand was es bedeutet. Auch wenn es denkbar unangemessen ist, hier zu schreiben möchte ich denjenigen die dich die mühe machten diesesen Artikel zu schreiben meinen Dank aussprechen. (nicht signierter Beitrag von 84.59.53.118 (Diskussion) 03:04, 31. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]