Diskussion:Caraquet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzungsfehler[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist aus von en:Caraquet, New Brunswick übernommen, enthält aber grobe Übersetzungsfehler. Ich werde diese Fehler bereinigen. --Linda 12:16, 28. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Unverständlicher Satz[Quelltext bearbeiten]

1774 wurde der Stadt durch eine königliche Proklamation der 14 Familien der Akadianer, Normand und der Mi’kmaq offiziell Siedlungsgebiet zugesprochen. Dieser Satz leuchtet mir noch nicht so ganz ein. Was ist mit den 14 Familien? Wurde denen das Land zugesprochen? --BangertNo 12:25, 28. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der englische Satz lautet streng übersetzt: Land für die Stadt wurde offiziell 1774 durch königliche Proklamation 14 Familien akadischer, normanischer und Mi'kmaq Abstammung gewährt. --Linda 15:09, 28. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Änderungskommentar[Quelltext bearbeiten]

Wäre nett, wenn der Änderungskommentar in einem solchen Fall nicht unzutreffend wäre. Dennoch Dank für die Verbesserung. --Hans-Jürgen Hübner (Diskussion) 12:37, 18. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]