Diskussion:Carl Vogel (Kunstsammler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Carl Vogel am 5. Februar verstorben. Im Abschnitt "Zitate" wird dagegen dreimal der 7. Februar genannt. Nur bei James Bond stirbt man zweimal.--188.109.92.92 11:30, 7. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Zitate stammen ja nicht von Vogel selbst, sondern von Nachrufen anderer für Vogel. --84.59.17.253 12:51, 1. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Griffelkunst[Quelltext bearbeiten]

Ich habe einen Absatz zu seiner Vorastandsarbeit in der Griffelkunst ergänzt und belegt. Außerdem habe ich die Zitate aus dem Nachruf gelöscht, da sie keine über den Lexikontext weiterreichenden Informationen bieten, sondern allenfalls persönliche Erinnerungen sind. Das halte ich in Anbetracht der Relevanzkriterien für übertrieben. --Arnoldo Humpenheber (Diskussion) 14:40, 9. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]