Diskussion:Carlo Mierendorff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richard Albrecht[Quelltext bearbeiten]

Zu den nicht immer Wikipedia-konformen Elementen des Artikels vgl. Diskussion:Richard Albrecht. --Schoener alltag (Diskussion) 11:16, 25. Dez. 2013 (CET)

Zuckmayer[Quelltext bearbeiten]

Das erste, was mir an Literatur eingefallen wäre, wäre Zuckmayers Als wär's ein Stück von mir gewesen. Es wird wohl seine Gründe haben, dass diese biographische Schrift des engsten Freundes hier nicht aufgeführt wird, der Artikel wirkt ja recht durchdacht. Ich werde deshalb hier nichts einfügen. --Peewit (Diskussion) 17:33, 7. Mär. 2017 (CET) Übrigens, so erzählt es jedenfalls Zuckmayer, ist die Zeitschrift Das Tribunal unmittelbar aus der Zeitschrift Dachstube hervorgegangen. --Peewit (Diskussion) 18:16, 7. Mär. 2017 (CET)

es fehlt sein Verhältnis zum Hofgeismarer Kreis[Quelltext bearbeiten]

im Kontext des Hofgeismarer Kreis und im Kontext von Mitgliedern des HK wird er erwähnt doch hier im Lemma steht nichts dazu !?

Falls jemand dazu weiß, wäre eine Schließung dieser Lücke hilfreich.

Dank im Vorraus --Über-Blick (Diskussion) 02:16, 5. Sep. 2017 (CEST)