Diskussion:Carsten Podlesch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Statistik zu den deutschen Titelträgern bezieht sich bis einschließlich 1992 auf die Kategorie der Berufs-Radrennfahrer.

Der Kommentar "Carsten Podlesch gilt als erfolgreichster Steher aller Zeiten" ist nicht nur fragwürdig, sondern auch falsch. Sollte er möglicherweise (subjektiv) als der "bisher beste Steher weltweit" bezeichnet werden, so waren doch Steher wie die Niederländer Gaby Minneboo mit 5 Weltmeistertiteln bei den Amateur-Stehern und Cees Stam (1xWM Amateure, 3xWM Profis), Roland Königshofer aus Österreich (3xWM Amateure), Bruno Vicino aus Italien (3xWM Profis), der Nürnberger Horst Gnas (3xWM Amateure) und der Kölner Wilfried Peffgen (3xWM Profis) erfolgreicher, um aus den Ergenislisten der Steher-Weltmeisterschaften von 1970 bis 1994 zu zitieren. Und davor gab es ebenfalls noch einige Rennfahrer, die mehr als 2 Mal Weltmeister waren. -- Recap 19:42, 22. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Das mit den Profis bei den DM steht unten im Text, ich habs jetzt auch mal in die Überschrift gesetzt.
Und bevor Du hier so viele Worte verlierst, ändere es doch einfach :) --Nicola Verbessern statt löschen! 19:49, 22. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich habs jetzt rausgenommen. --Nicola Verbessern statt löschen! 19:51, 22. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]