Diskussion:Cecil Taylor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es nur eine, die New Yorker Hochschule, an der CT ausgebildet wurde? Was ist hier gemeint--Engelbaet 13:02, 28. Aug 2006 (CEST)

Diskographie[Quelltext bearbeiten]

Angesichts der umfangreichen Web-Diskographie auf den Seiten der Universität Sheffield, auf die ich verlinkt habe, kann nach meinem Gefühl die vorhandene Diskographie radikal auf etwa 8 - 10 Titel (oder sogar noch weiter auf 3 - 4?) herunter gekürzt werden.--Engelbaet 13:02, 28. Aug 2006 (CEST)

Formal ist die Web-Diskographie auf den Seiten der Universität Sheffield eine (eher unübersichtliche) Sessionographie. Daher finde ich die momentane Form der Diskographischen Hinweise im Artikel angesichts der Bedeutung Taylors voll angemessen.--Freimut Bahlo (Diskussion) 08:13, 8. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]