Diskussion:Centralverein für das Wohl der arbeitenden Klassen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zur Gewerschaftsbewegung ?[Quelltext bearbeiten]

Ich denke dieser Link hat rein gar nichts mit dem Artikel in Wikipedia zu tun, da der Verein eine Gegengründung auf die Aktivitäten der Arbeiter war. -- Whoiswohme 11:32, 28. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

wenn ich mich recht erinnere, stammen da einige Infos her und es stehen gerade auch für frühe Jahre Sachen in Chronologie, die nicht direkt mit den Gewerkschaften in eigentliche Sinn zu tun haben. Aber mein Herz hängt da nicht unbedingt dran Machahn 12:12, 28. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Seine Tätigkeit im Verein wird noch völlig ausgelassen. Sachliche Ergänzungen + Verfollständigungen erwünscht. mfG --77.56.118.154 02:19, 13. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]