Diskussion:Cercopoidea

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

was sollen denn die engl. Bezeichnungen? Unten links ist doch ein Lnk zur engl. Wikipedia, das ist das bereits übersetzt! Curtis Newton 21:19, 8. Apr. 2008 (CEST)i

tu mir nen gefallen und lass die ip in dem bereich, in dem sie sich auskennt arbeiten, und spar dir die einmischung in bereiche, in denen du sonst nichts beiträgst. sorry, aber das gezettere um zwei wörter ist einfach lächerlich. -- KulacFragen? 22:39, 8. Apr. 2008 (CEST)
Wieso denn Gezeterre? Ich habe sie doch freundlich auf der Diskussionsseite) angesprochen. Und auch nur hier revertiert und nicht in den anderen Artikeln, wo die IP es auch gemacht hat. Und am Ende es doch so gelassen, wie sie es wollte. Immer schön ruhig, Herr Kulac, brauchen sich nicht aufzuregen. Curtis Newton 07:39, 9. Apr. 2008 (CEST)
wenn du die 3 reverts zuvor freundlich nennst, bitte...besser wäre es wohl gleich gewesen nach dem ersten revert hier was zu posten.-- KulacFragen? 17:14, 9. Apr. 2008 (CEST)
Ich finde sie zumindest nicht unfreundlich, aber in einem schriftlichen Medium können halt Missverständnisse passieren. Mit letzteren – die IP hier und nicht auf seiner Disk anzusprechen, und das gleich nach dem ersten revert – hast Du vermutlich Recht. Curtis Newton 18:57, 9. Apr. 2008 (CEST)
Achso, Du meinst, weil drei mal. Hmm, damit wahrscheinlich auch. Fehler passieren. Curtis Newton 19:05, 9. Apr. 2008 (CEST)
ja, soll vorkommen. schwamm drüber -- KulacFragen? 19:38, 9. Apr. 2008 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:07, 27. Dez. 2015 (CET)