Diskussion:Ch!pz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dazu haben sie ein cooles Fanbook mit vielen Infos über Rach-L,Cilla,Kevin und Peter,Stickern Postern und und und.

muss dieser satz sein? das ist doch eine subjektive meinung, die nicht in das wikipedia lexikon gehört. und überhaupt: schon mal was von leerzeichen hinter den satzzeichen gehört?

  • Ich kann diese Kritik nur Teilen!
Sei mutig! :-) -- 80.144.211.93 22:41, 11. Aug 2005 (CEST)

Ticket#2006063010003963 -- da didi | Diskussion | Bewertung 19:49, 30. Jun 2006 (CEST)


Chipz haben sich letztes Jahr getrennt was in dem Forum vom offiziellen deutschen Fanclub zu lesen war. Ich kenne mich leider nicht so sehr mit Wikipedia aus. Könnte jemand diese Info mit quellenlink hinzufügen ich krieg das nicht hin. -- 87.152.210.18 21:54, 28. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hier noch einmal der Link, sorry den habe ich eben vergessen http://www.shownieuws.tv/showflits/tienerband-chpz-is-gestopt/ -- 87.152.210.18 22:05, 28. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nach Chipz[Quelltext bearbeiten]

könnte wer hinzufügen, das Kevin Hellenbrand eine Solokajere gestartet hat, Chilla bei einem Fernsehsender als Moderatorin Arbeitet & Peter beim Niederländischem Supertalent 2011 teilgenommen hat? (Quelle: Niederländisches Wikipedia) --77.21.232.106 21:43, 23. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Rechtsstreit 2011[Quelltext bearbeiten]

Auf der MID2016 ist ein recht "kurioser " Artikel über einen Rechtsstreit zwischen der aufgelösten Musikgruppe Ch!pz und dem Vertriebsleiter von RTL Deutschland. Demnach muss es 2011 Konflikte wegen der Senderechte von Videos gegeben haben die (und das halte ich für völlig verrückt) zu völlig anderen Liedern ausgestrahlt wurden. Man hat der Gruppe praktisch Lieder untergeschoben und deren Videos auf das Format zugeschnitten. Das ganze endete mit einem Vergleich. Es ist uns (ich arbeite in einer Kanzlei für Medienrecht) noch nie ein derartiger Fall in der Musikgeschichte aufgefallen. Wir sichten die MIDs praktisch täglich- so etwas hat es noch nie gegeben.