Diskussion:Château-d’Œx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name und Website[Quelltext bearbeiten]

  1. Sollte nicht irgendwie erwähnt werden, dass die Gemeinde selbst - jedenfalls auf ihrer Tourismus-Website - erwähnt, dass sie Château-d'Oex nennt? (also nicht Château d’Œx)? Es ist mir bewusst, dass das eher ein typografisches Problem ist, dennoch...
  2. Gibt es zu diesem Dorf auch eine Bürger-Website? --Gestrandete 55-cm-Geschirrspülmaschine (Diskussion) 23:10, 19. Okt. 2015 (CEST)
Danke für den Hinweis. Habe nun die Gemeindehomepage statt der Tourismuswebsite eingefügt. Was die Schreibung des Ortsnamens angeht, fühle ich mich als Deutschschweizer und Nicht-Romanist nicht genug kompetent, hierzu etwas zu sagen. Gruss, --Freigut (Diskussion) 10:37, 20. Okt. 2015 (CEST)