Diskussion:Charles Simonyi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Simonyi datete seit den 90ern jahrelang Martha Stewart (...)" - ist das deutsch?? --217.70.135.55 22:27, 2. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Woher das Vermögen?[Quelltext bearbeiten]

Lau seiner Biografie hat er ein Vermögen von 1,1 Milliarden Dollar, dabei war er immer "nur" Angestellter in Großkonzernen. Selbst mit einem fürstlichen Gehalt bei Microsoft dürfte das auf normalen Wege wohl unerreichbar sein? (nicht signierter Beitrag von 80.187.109.118 (Diskussion) 23:11, 16. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]

Aktien. --Asdert (Diskussion) 13:09, 17. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]
Das Vermögen soll inzwischen auf über 3 Milliarden Dollar angewachsen sein. Es wäre schon nicht schlecht, wenn man etwas mehr über die Herkunft seines Wohlstands erfahren würde … Troubled @sset  Work    Talk    Mail   15:47, 29. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]