Diskussion:Charles Taylor junior

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nationalität[Quelltext bearbeiten]

Wie kann er gleichzeitig einen US-amerikanischen Pass haben und kein Amerikaner sein? (nicht signierter Beitrag von 109.193.102.64 (Diskussion) 16:19, 18. Jul 2010 (CEST))

"Die Anwälte machten in dem Prozess klar, dass derartiges Verhalten amerikanischer Staatsbürger auch außerhalb der Landesgrenzen durch strafrechtliche Konsequenzen geahndet werden müsse."

Die Anwälte? Also die Verteidiger des Angeklagten? Das halte ich für schwer vorstellbar. Die Staatsanwaltschaft? Vielleicht schon eher, aber es ist auch nicht deren Aufgabe, zu sagen, was bestraft werden müsste. Am besten, man löscht den Satz einfach. 132.230.239.7 20:50, 26. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]