Diskussion:Charles William Eliot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe das Bild rausgenommen, da es in Deutschland nicht Public-Domain ist:

This image might not be in the public domain outside of the United States (this especially applies in Canada, China (not Hong Kong, Macao, or Taiwan Area), Germany, Mexico, and Switzerland). --Tobias1983 Mail Me 15:14, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das ist ein bisschen naiv, oder? Sich auf die Commons-Beschreibung zu verlassen, wo man sofort auf den ersten Blick sieht, dass die auch nach Commons-Maßstäben unvollständig und fehlerhaft ist? Sinnvoller wärs, mal zu recherchieren, von wann das Foto tatsächlich ist. PDD 00:31, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
ich kenne mich nun mit Bildlizenzen leider nicht perfekt aus. Ich wurde selbst darüber belehrt, dass diese Lizenz für die deutsche Wikipedia nicht einwandfrei ist. Seitdem entferne ich Bilder mit dieser Lizenz aus Artikeln, wenn ich die entdecke. --Tobias1983 Mail Me 00:35, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Die Verwendung des Bildes solltet ihr auf Wikipedia:Dateiüberprüfung/1923 diskutieren. Dort können wir dann feststellen, ob wir es unter dieser Richtlinie hier einbinden können. -- ChrisiPK (Disk|Beiträge|Bewerten) 17:07, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe keine Einwände gegen das Bild, siehe WP:UF --Historiograf 17:05, 12. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]