Diskussion:Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Synchronsprecherin von Anne Marie heißt nicht Anne Marie sondern Anna Maria.[Quelltext bearbeiten]

Die Synchronsprecherin von Anne Marie heißt nicht Anne Marie sondern Anna Maria. Hier liegt wohl ein Copy Paste Fehler vor, der sich auch in die https://www.synchronkartei.de/sprecher/1444/2 geschlichen hat. Auch hier ist die Änderung beantragt worden. Weiterer Hinweis: https://www.hoerspielland.de/hl-3.2.1036-1.2.1036.html?layout=4(nicht signierter Beitrag von InXone (Diskussion | Beiträge) 11:00, 5. Feb. 2021‎)

Nun könnte der Eintrag auf hoespielland.de ja genauso falsch sein. Wir müssten eine verlässlichere Quelle auftreiben -- Discostu (Disk) 11:06, 5. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Vielleicht hat ja jemand den in der Synchronkartei genannten Filme auf DVD? Dort befindet sich im Abspann ja häufig eine Tafel des Synchronstudios -- Discostu (Disk) 11:12, 5. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Die Quelle ist jetzt angepasst wirden: https://www.synchronkartei.de/sprecher/1444/2 (nicht signierter Beitrag von InXone (Diskussion | Beiträge) 14:02, 6. Feb. 2021 (CET))[Beantworten]