Diskussion:Charlie Daniels

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unstimmigkeit gefunden[Quelltext bearbeiten]

Im Block "Die 1970er Jahre" ist im zweiten Absatz zu lesen "...Mit in der Band waren Don Murray (Gitarre)..." Entweder ist besagter Don Murray mit einer falschen, namesgleichen Person in Wikipedia verlinkt, oder dessen Daten stimmen nicht. Der verlinkte Don Murray starb bereits 1929; konnte somit 1970 nicht in der Band von Charlie Daniels Gitarrist gewesen sein. (nicht signierter Beitrag von 84.63.248.63 (Diskussion) 14:41, 7. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]

Coverversionen[Quelltext bearbeiten]

Es gibt übrigens Coverversionen von The Levellers und Lonzo, von dessen Seite ich gerade hierher gelangt bin. Wäre vielleicht erwähnenswert. 46.114.137.213 21:11, 20. Sep. 2020 (CEST) Titel vergessen: "The Devil Went Down To Georgia" natürlich. 46.114.137.213 21:23, 20. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]