Diskussion:Charlotte-Paulsen-Gymnasium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, sollte der Text zur Geschichte nicht lieber in Fließtext geschrieben sein? Wirkt besser und ist meiner Meinung bei Wikipedia standart:-) Gruß --Punktional - Aus´m Norden 21:10, 4. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

[hr] Moin, ich habe mal den zweiten Link zu der Schul-Website weggenommen... Einmal reicht's ja... ;-) 84.142.238.114 08:57, 27. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Mädchenschule[Quelltext bearbeiten]

Hallo Amin P., die Schule ist keine Mädchenschule, blick mal auf die Liste der ehemaligen Schüler. Magst du das bitte wieder ändern? --Eduevokrit (Diskussion) 12:26, 19. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Das habe ich aus dieser Fachbesprechung entnommen. [1] Ich werde aber mal umformulieren --Armin (Diskussion) 20:45, 19. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]