Diskussion:Chesapeake Bay Retriever

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

03.08.2011 - Zusätzliches Bild eingefügt, um die Rasse vielfältiger darzustellen. joerch1970 (13:12, 3. Aug. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Das Bild ist von zu niederer Qualität, einfach zu klein. Was noch nicht geht: Urheberschutz durch ersteller, so was gibt es nicht, schau mal dort: Wikipedia:Lizenzvorlagen_für_Bilder Grüße aus der Eifel Caronna 15:41, 3. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wie groß muss das Bild denn sein? Oder anders: Wenn ich ein größeres Bild einstelle und das verkleinern will, wie soll das dann gehen? Ich hätte das Bild auf dem Rechner in etwa doppelt so groß und auf der Sicherungsplatte sogar 8 mal so groß... Joerch1970 16:20, 3. Aug. 2011 (CEST) [Beantworten]

Kann ruhig im mehrfachen Megabereich sein, schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Bildertutorial. (genaues habe ich auf die schnelle nicht gefunden), das 8 mal so große wäre also angebracht, wenns scharf ist ! den eindruck habe ich allerdings nicht. Im Grunde war das Bild ja nicht verkehrt, besser als das in der Box, halt wenns nur besser wäre. AN deiner Stelle würde ich noch ein paar Monate warten bist der Hund sich voll entwickelt hat. Der sinn von Großen Bildern ist der Druck auf Papier: schon mit dem Haushaltsdrucker 600dpi (0 punkte pro Zoll) würden 300Pixel (also dein Bild) 1,25 cm ausmachen - Briefmarken sind größer. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Caronna/Galerie klick mal die Bildeer an links drunter steht die tatsächliche Bildgröße z.b. Version in höherer Auflösung (3.627 × 2.937 Pixel, Dateigröße: 2,93 MB übertreiben tu ichs auch nicht bei DSl 1000. Grüße aus der Eifel Caronna 20:04, 3. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]