Diskussion:Chester

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fußballmannschaft[Quelltext bearbeiten]

Ich hab davon leider keine Ahnung aber weiß, dass Chester eine starke Mannschaft haben muss. Wer etwas Ahnung davon hat kann ja mal dem Artikel etwas hinzufügen. --217.93.213.222 12:34, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

ich war leider noch nicht in Chester aber ich habe gehört das die Fußballmanschaft sehr stark ist (nicht signierter Beitrag von 77.11.143.192 (Diskussion) 15:24, 27. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Nun ist gut. Nein, die Mannschaft war nicht sonderlich "stark". Es gibt sich nicht mal mehr. Ich hab einen Satz eingefügt (war das so schwer?) --AndreasPraefcke 16:21, 27. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Die "Guildhall", vor 1960 die Holy Trinity Church der Anglikanischen Kirche in Chester, ist anscheinend als Denkmal ersten Ranges gelistet. Leider wird das Gebäude auch im Parallelartikel der englischen Wikipedia zu Chester nicht erwähnt. Allerdings hat es einen eigenen Artikel dort. Vielleicht ist es zwar hochgradig denkmalgeschützt, aber nicht "sehenswert", so etwas soll es ja geben. (unpassender Scherz am Rande: Klingonische Besucher von Heidelberg finden das dortige Schloss viel zu "kaputt", es sei einsturzgefährdet und müsse sofort abgerissen werden; die sehen da auch "nichts Sehenswertes". Oder: man weiß nur, was man sieht. Und man sieht nur, was man weiß, aber ist Wikipedia die Quelle allen Wissens?) Vielleicht interessiert sich ja irgend jemand im Lauf der nächsten 10 Jahre für das Thema. --Kerchemer (Diskussion) 11:42, 7. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Politik, Wahlkreis, Nachwahl[Quelltext bearbeiten]

Einen Abschnitt Politik (und/oder Verwaltung) gibt es bisher nicht. Dort könnte der Wahlkreis City of Chester erwähnt werden, in dem jetzt eine Nachwahl stattgefunden hat. Die neue Abgeordnete von Labour könnte dann auch einen Artikel bekommen, solche Personen werden, da politisch wohl als nicht bedeutend angesehen (anders als die weiblichen Parlamentsabgeordneten in Norwegen oder Finnland) nicht mit Artikeln bedacht, auch (und gerade) nicht in Aktivistinnen-Aktionen wie 100 Women o.ä. Ich weiß, ein Freiwilligenprojekt, jede/r macht, was er/sie will. ich vergebe auch keine Arbeitsaufträge und nehme keine entgegen- Ich stelle nur fest, was Sache ist.--Cabanero (Diskussion) 12:25, 2. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]