Diskussion:Chevrolet Impala

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschlag: Andere Gliederung[Quelltext bearbeiten]

Ich schlage vor die Gliederungspunkte eine Überschrift weiter nach vorn zu rücken. Also die Modellgeschichte jeweils "==" und nicht wie aktuell "===". Dies hat den Vorteil, dass die Unterkategorien über ein Mobiltelefon direkt abrufbar sind. Aktuell muss man komplett scrollen, da nur die ersten zwei Überschriften anwählbar sind

Das Wissen der Welt gehört der Welt! (Diskussion) 19:48, 12. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Irgendwie fehlt mir bei den 61-68´er Modellen die 396 CUI /6,5 Ltr Maschine... -- Mommel-35

1964 Wurde nur der Kühlergrill überarbeitet?[Quelltext bearbeiten]

Das ist doch definitiv falsch, die Karosserie ist völlig anders. Kühlergrill, Scheinwerferfassungen, Stoßstangen, Heckklappe, Form, Rückleuchten. Das sind zumindest optisch völlig verschiedene Autos. (nicht signierter Beitrag von Speedy1st (Diskussion | Beiträge) 23:31, 6. Jul 2009 (CEST))

Alles richtig. Wieso wohl sollte der 64 ("six-four") sonst auch bei einem Großteil namhafter Westcoast-Rapper so einen Kultstatus genießen, wenn er sich sonst nicht von den anderen abhebt? :) -andy 92.229.81.222 02:09, 9. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
und trotzdem steht dort "nur der Kühlergrill wurde überarbeitet". wer sowas schreibt muss blind sein. --Speedy1st 16:13, 23. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich habe die Liste nun soweit mir möglich korrigiert. Nach 5 Jahren stand dort immernoch größter Unsinn. Oft stand bei den verschiedenen Jahren dabei "es gab keine/geringe stilistische Änderungen", während das Gegenteil der Fall ist - die Fahrzeuge ihr Aussehen sehr stark änderten. Angeblich wurde 1962 auf das stilistische Merkmal der 3 Rückleuchten pro Seite umgestellt, obwohl dies bereits 1960 war. Mir unverständlich, wie man sowas schreiben kann, weder Kentniss der Materie, noch die Fähigkeit, eine Suchmaschine zu bedienen. --Speedy1st (Diskussion) 01:38, 24. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:51, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]