Diskussion:Chinesische Brailleschrift

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelt gemoppelte Listen[Quelltext bearbeiten]

Sind die vielen Listen zum Teil nicht überflüssig? Tabelle Zwei ist nur eine umsortierte Version von Tabelle Eins, Mediawiki erlaubt aber schon automatisch das sortieren per Mausklick. Die erneut einzelne Aufzählung würde ich auch über Tabelle eins stellen, wieso erstmal alle auflisten? --chrislb 20:07, 5. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die sind halt nach verschiedenen, sinnvollen Kriterien erstellt. Das Problem bei der Sortierung sind die mehrfach belegten Braille-Zeichen. Die lassen sich eben nicht sauber per Mausklick sortieren. Daher lieber doppelt moppeln ... (oder besser: die Sortierung entfernen) --Reiner Stoppok 19:26, 8. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:00, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]