Diskussion:Chingy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin kein "Experte" wenn es um Chingy geht, allerdings weiß ich wann ein Artikel zu kurz ist...! Und dieser ist zu Kurz, es sollte sich jemand diesem Problem annehmen eventuell der Verfasser selbst. --Haris 00:27, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Track umbenannt[Quelltext bearbeiten]

In der Diskographie stand bei den Singles vom Jahr 2003 Holiday Inn, das Lied heißt aber Holidae In (siehe chingy.com), habe es daher umbenannt.


Aktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel müsste mal dringend aktualisiert und auch vergrößert werden. Denn "Hoodstar" ist nicht sein neues Album, das ist schon einige Zeit her.

Wenn du dich auskennst, könntest du das doch machen?!? Ich habe den Artikel zwar auf der Beobachtungsliste, aber nur um Vandalismus zu verhindern - für eine Überarbeitung fehlt mir das Wissen. ecki 10:30, 9. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Chartplatzierungen[Quelltext bearbeiten]

Die Chartplatzierungen sind mehr als unglaubwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass Chingy bisher mit allem auf Platz 1 in Deutschland war - hier hat jemand gepfuscht... (nicht signierter Beitrag von 91.54.253.78 (Diskussion | Beiträge) 00:19, 30. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:08, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]